Ausgezeichnete Kochtöpfe: Schulte-Ufer ist eine „Top Küchen Marke 2018“

 

Schulte-Ufer ist in der Produktkategorie Kochtöpfe eine der „Top Küchen Marken 2018“. Grundlage für diese Auszeichnung ist eine umfangreiche Umfrage des Verbrauchermagazins Testbild und Statista, einem Online-Portal für Statistik. Daran teilgenommen haben mehr als 5.000 Kochbegeisterte, die für verschiedene Produktkategorien angeben mussten, welche Marken sie kennen und bewerten können.

Die entscheidenden Bewertungskriterien dabei waren Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität bzw. Handhabung, Design und Haptik sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt wurden mehr als 75.000 Kundenbewertungen zu über 2.300 verschiedenen Marken in 84 Produktkategorien ausgewertet. Für Verbraucher ist die Auszeichnung „Top Küchen Marke 2018“ damit eine verlässliche Orientierungshilfe beim Kauf von praktischen und qualitativ hochwertigen Küchengeräten.

Diese Auszeichnung unterstreicht einmal mehr, wie sehr Verbraucher die Unternehmensphilosophie des sauerländischen Familienunternehmens schätzen: Bereits seit 1886 steht Schulte-Ufer für langlebige, hochwertige Küchengeräte, die praktische Lösungen mit herausragender Qualität für höchste Ansprüche verbinden. Bestes Beispiel dafür ist Romana i, eine der meistverkauften Kochgeschirr-Serien überhaupt, aber auch die vielen Spezialisten, die Schulte-Ufer im Angebot hat wie z. B. Aroma-Dämpfer, Bräter, Entsafter und  Spagettitöpfe, um nur einige zu nennen.  Das  Unternehmen greift Verbraucherwünsche auf und setzt sie in schön designte, funktionale Produkte um. Darüber hinaus hält Schulte-Ufer als einziger deutscher Anbieter konsequent am Kupferboden fest. Ein protherm® Allherd-Kupferboden sorgt durch seine herausragenden Eigenschaften für perfekte Kochergebnisse und ist dabei durch die außergewöhnliche Leitfähigkeit des Kupfers äußerst energiesparend, was für viele Verbraucher wichtig ist.

Schulte-Ufer kann sich daher in regelmäßigen Abständen über Auszeichnungen freuen, die auf Basis von Verbrauchermeinungen zustande kommen und mithin auf wertvollen, weil praxiserprobten Bewertungen von Kunden beruhen. So ging das Unternehmen bereits zwei Mal in Folge mit dem Gesamturteil „sehr gut“ als Sieger und damit als beliebteste Töpfe- und Pfannen-Marke aus einer Kundenbefragung hervor, die das Deutsche Institut für Service-Qualität zum Thema Töpfe und Pfannen durchführte.


Bildmaterial


Fotos: Schulte-Ufer

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten


Pressekontakt
Argumento PR
Hella Beuschel
Haydnstraße 6
67655 Kaiserslautern
Tel.: 0631 31090310
E-Mail: mail@argumento.de

Tagged , .