Neuer Name, bewährte Qualität: Simply V Reibegenuss

Der Simply V Schmelzgenuss heißt ab sofort Simply V Reibegenuss. Als vegane Antwort auf herkömmlichen Reibekäse beschreibt dieser neue Name das Produkt noch besser. Gleichzeitig unterstreicht der neue Name, dass der Reibegenuss Genießer nicht nur zum Dahinschmelzen bringt, sondern sich auch bestens eignet als Topping für Salat & Co.

Schon seit seiner Einführung im Mai 2017 lässt die pflanzliche Alternative zu Reibekäse die Herzen ernährungsbewusster Genießer höherschlagen. Schließlich kann der Simply V Reibegenuss ganz genauso verwendet werden wie normaler Reibekäse: Er bräunt, würzt und ist mit einer Schmelzgarantie versehen, weil er – anders als andere Alternativen – bereits bei einer Temperatur schmilzt, die ein gewöhnlicher Backofen leistet. Daher ist er perfekt geeignet für leckere Aufläufe und Gratins, aber auch zum Bestreuen von Nudelgerichten. Und er schmeckt nicht nur warm, auch jeder Salat wird damit noch leckerer und Freunde der mexikanischen Küche haben ihre helle Freude daran, wenn sie ihre Tacos damit bestreuen.

Hergestellt wird der Reibegenuss – wie alle anderen Simply V-Produkte – auf Basis von Mandeln. In einem perfekt abgestimmten Verhältnis mit Kokosnussöl und allen anderen Zutaten entstehen daraus die leckersten pflanzlichen Käsealternativen, die derzeit erhältlich sind – natürlich ohne Farbstoffe und ohne Geschmacksverstärker sowie ohne Soja und ohne Palmöl. So überzeugt der Simply V Reibegenuss auf der ganzen Linie, im Geschmack – ob warm oder kalt – ebenso wie beim Geruch und in der Konsistenz.

Besonders praktisch und einzigartig in dieser Kategorie ist auch die Verpackung: Angeboten im wiederverschließbaren Standbeutel, ist es kinderleicht, den Simply V Reibegenuss zu entnehmen und über das jeweilige Gericht zu streuen. Danach wird der Beutel einfach wieder verschlossen und bis zum nächsten Genuss im Kühlschrank aufbewahrt. Oder aber er „wandert“ mit auf den Tisch, wo er sich dank seiner praktischen, hochwertigen Verpackung auch nicht zu verstecken braucht.

Werbekampagne verleiht Marke noch mehr Schwung
Damit noch mehr Genießer die Vorteile von Simply V als pflanzliche Reibekäse-Alternative kennen-  und schätzen lernen, setzt die Marke in diesem Jahr erneut eine reichweitenstarke Werbekampagne um. Kernstück ist auch dieses Mal ein TV-Spot, der flankiert wird von Anzeigen in Printmedien und Bannerwerbung im Internet. Besonders appetitlich ist der neue Abbinder des TV-Spots: Eine Pizza, auf der unser Reibegenuss so herrlich Fäden zieht, dass jeder gern zugreifen möchte – mmmmmhhh.

Als Simply V Reibegenuss steht das Produkt ab April 2018 in den Kühlregalen des Lebensmittelhandels. Die unverbindliche Preisempfehlung für den 200-g-Standbeutel liegt bei € 2,99.


Bildmaterial



Text und Bilder als Download verfügbar unter www.simply-v.de/presse


Pressekontakt
Argumento PR
Hella Beuschel
Haydnstraße 6
67655 Kaiserslautern
Tel.: 0631 31090310
E-Mail: mail@argumento.de

Tagged , , .